Viele Neuigkeiten…

die schon fast alt sind. Nein, so schlimm ist es auch nicht , aber es gibt schon einiges was schon seit einer Woche gilt. Fangen wir mit dem neuen Katalog an. Wie Ihr wißt gilt er seit dem 1.Oktober. Wer den Katalog lieber in den Händen halten möchte, so schön die Online-Variante auch ist, kann sich gerne bei mir melden. Denn den Katalog gibt es ab sofort gegen eine Schutzgebühr von 5,-€ . Diese werden bei der nächsten Bestellung verrechnet.

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten. Wer sich jetzt im Oktober oder November entscheidet Demonstratorin bei Stampin’Up zu werden erhält, zu den vielen anderen Vorteilen Demo zu sein, die nächsten sechs Monate je eine Packung Designerpapier. Ruf mich einfach an (06123/620906)und ich kann Dir neben den Details, auch noch erzählen wie schön es ist Demo zu sein.

 

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (0)

  1. No comments yet.

Leave a Reply





stack