Habe ein schlechtes Gewissen

aaaaber, ich schaffe es im Moment nicht etwas Kreatives zu machen. Ich versuche mich in allem zu Organisieren, aber der Berg wird nicht weniger.Naja so ganz untätig war ich ja dann doch nicht. Die Swaps für Mainz sind fast fertig. Einen neuen Namen für meinen Blog gibt es auch schon. Und da die Idee von Claudi kam, die ja außer Konkurrenz ist, gibt es dann nächsten Monat doch mein Geburtstagscandy. Es beginnt am 16.10. und endet an Halloween. Wie es genau abläuft und was es zu gewinnen gibt, gebe ich natürlich noch bekannt.

Dann habe ich noch eine sehr schöne Aufgabe übernommen. Vielleicht kennt es sogar einer von Euch ich arbeite jetzt für Felicitas- Geschenkpakete und überreiche Familien mit Babies bis zu 9 Monaten Ihr Willkommenspaket. Da sind viele schöne Sachen drin und der Job macht mir echt viel Spaß. Falls also einer von Euch hier aus dem Rheingau oder Wiesbaden ist und gerade schwanger ist oder schon ein Baby hat meldet Euch bei mir, ich komme gerne bei Euch vorbei.

So, jetzt muss ich mich um meine Mädels kümmern, da ich heute Abend eine Kreativ- Geheimnissvolle Verabredung habe. Leider kann ich Euch nicht verraten mit wem oder was wir machen werden, denn….. diejenige um die es geht , liest mit. aber da ich ja nicht so bin, bald kann ich mit offenen Karten spielen.

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (0)

  1. No comments yet.

Leave a Reply





stack