Heute etwas Kreatives ….

von meinen Kindern. Wir waren gestern auf dem Geburtstag unserer ehemaligen Nachbarin(71) eingeladen und da sie die Kinder immer reich beschenkt haben die beiden sich an die Arbeit gemacht und einen Stiftehalter aus Holz für das Geburtstagskind verziert.

Und so sieht er von innen aus.

Vorne war noch ein Bild von meinen Beiden drin. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.

Ich bin auch ganz fleißig. Meine Swaps für Mainz sind fast fertig, dann arbeite ich mit den Kindern ja schon an den Weihnachtsgeschenken für die Verwandschaft, nebenbei habe ich noch eine “Geburtstagsschultüte” für die Freundin von meinem Neffen gemacht(kann ich Euch aber erst nach dem 7.Okt. zeigen) Dann häkel ich noch ein Armband, stricke Socken für meine Töchter und bereite diverse Geschenke und Verpackungen für drei “neue” Babies vor. Auch die kann ich Euch natürlich erst nach den Geburten zeigen, da die zukünftigen Mama’s meinen Blog lesen. Ich habe mir für diese Woche aber fest vorgeommen Euch auch etwas mit Stempeliges mit SU zu zeigen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine SU-Kreativlose-Zeit . Es wird auch wieder anders , versprochen.

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (0)

  1. No comments yet.

Leave a Reply





stack