Immer noch…..

nichts Kreatives. Oh, Mann hier mal wieder Land unter. Meine Mäuse sind krank, haben Fieber(knapp 40) ich bin die letzten zwei Stufen unserer Treppe runtergefallen( es ist einfacher aufzuzählen, was mir nicht wehtut) und dann hat mir noch so eine “nette” Demo meinen Blognamen stibizt. Alles in Allem, SUPER.Also, ich hoffe, ich komme heute noch dazu meine tollen neuen Sachen von Stampin’UP auszuprobieren und Euch etwas davon zu zeigen. Dann werde ich mir wohl oder ÜBEL einen neuen Blognamen überlegen müssen. Mal schauen, was wird. Ich wünsche Euch allen erst mal einen schönen (hier sonnigen) Sonntag.

Sollte es wirklich soweit kommen, dass ich mir einen neuen Blognamen suchen muss, denke ich werde ich ein “Namenscandy” machen. Natürlich gibt es da dann auch etwas zu gewinnen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. (Sollte ich keinen neuen Namen brauchen, mache ich ein Geburtstagscandy, ist bei mir auch bald mir soweit)

 

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (0)

  1. No comments yet.

Leave a Reply





stack