Seid Ihr auch schon “geschmolzen”

Also, DAS Wetter ist so gar nichts für mich. Mir ist es definitif zu heiß.So langsam könnten die das oben die Heizung mal ein bißchen runterdrehen. Aber naja, Augen zu und durch. So richtig Lust zum Basteln habe ich ja nicht bei dem Wetter, aber eine Kleinigkeit kann ich Euch zeigen. Gefunden habe ich die Idee im Netz.

Diese Lilie ist wirklich ganz einfach und schnell. Man nehme eine Ovalstanze, Stanze sechs Ovale aus , diese in der Mitte knicken, mit dem gelbenStempelkissen diesen Knick einfärben und die sechs Ovale zusammenkleben. Am besten immer bis zu diesem Knick. Wenn alle sechs geklebt sind aus einem Kleine Stück grün den “Mittelstängel” zurecht schneiden, um einen Schaschlikspieß wickeln und festkleben. Nun den weißen Teil der Lilie zu einem “Kreis zusammenkleben und über dem grünen Teil auch festkleben. Fertig.

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (0)

  1. No comments yet.

Leave a Reply





stack