Ich wünsche ……

Euch einen sonnigen Montagmorgen. Ab heute hat der Kindergarten Ferien und ich freue mich auf stressfreie vierzehn Tage. Kein frühes Aufstehen, keine Hetzerei usw. Ich habe meine Mädels heute beim Frühstück gefragt, was sie denn in ihren Ferien gerne machen möchten. Johanna: Ich möchte bunte Plätzchen backen mit vielen bunten Streuseln obendrauf, Leandra: Ich will auch Plätzchen backen und eine Schwarzwälder(ihr Lieblingskuchen) Das sind leicht erfüllbare Wünsche. Aber ich denke wir werden auch noch einiges unternehmen, was jetzt noch Überraschung ist.

Seit einigen Tagen hat Kerstin , aus meinem Team, einen eigenen Blog. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat schon einige schöne Sachen fertiggestellt. Den Link : kerstinsstempeltempel.blogspot.de findet Ihr dann auch bei den anderen. Viel Spaß

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (0)

  1. No comments yet.

Leave a Reply





stack