Heute ist Mittwoch und daß heißt:

Blog-Hop Tag. Da bedeutet, Sie haben sich bei Claudi schon umgeschaut und wieder eine tolle neue Idee gesehen .

Hier gibt es heute einen Tannenbaum mit Teelicht als Tischdekoration zu sehen. Die Idee stammt aus dem Netz. Ich musste sie einfach ausprobieren. Hier nun das Ergebnis:

 

 

So und nun viel Spaß bei Alex

Trackbacks (1)

  1. November 30th, 2011 at 12:51 | #1

Comments (3)

  1. Dezember 1st, 2011 at 19:27 | #1

    Liebe Gabi, oh,ja es war ein sehr schöner Abend(vor allen Dingen sehr,sehr,lang. )Der Baum war ganz in Deiner Nähe, aber die Zeit war mal wieder zu kurz (von 16.00-24.00 wie gesagt vieeeeeeeeeel zu kurz)

  2. Dezember 1st, 2011 at 17:19 | #2

    Hey….wo war der denn gestern? Den hätte ich gerne mal life gesehen. Danke fürs Teilen dieser tollen Idee! Wird gnadenlos abgekupfert!! Ganz liebe Gruß und danke für den tollen Abend bei Dir!! Gabi

  3. November 30th, 2011 at 11:41 | #3

    super tolle idee, werde ich bestimmt nachwerkeln
    drücke für morgrn die daumen!!!!
    schönen zweiten advent
    gglg claudi

Leave a Reply





stack