Noch mehr für den Flohmarkt

Heute einige Stempel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trackbacks (0)

  1. No trackbacks yet.

Comments (7)

  1. November 14th, 2011 at 11:11 | #1

    Sorry, hatte ich nicht dazu geschrieben: alle sind neu und unbenutzt, Tannenbaum 5,-, Kirche 6,- und Calla 7,-.

  2. November 14th, 2011 at 10:35 | #2

    @heike
    bzw, was sollen die Überhaupt kosten? *gg*

  3. November 14th, 2011 at 08:15 | #3

    Hallo Alex, wenn Du im Feld”Suchen” Flohmarkt eingibst findest Du alle Einträge dazu. Damit Du etwas siehst wenn Du auf “Flohmarkt” klickst, darum muss ich mich noch kümmern, aber so hast Du schon mal einen kl. Überblick was es dort alles gibt.

  4. November 14th, 2011 at 07:57 | #4

    Hallo Alex, nein ich habe noch nichts verkauft und zu deppert bist Du auch nicht. mir geht es genauso. Warum weiß ich noch nicht, aber ich werde mich auf jeden Fall heute darum kümmern.Lg Heike

  5. Alex
    November 13th, 2011 at 22:56 | #5

    Hallo,
    wenn ich oben auf “Flohmarkt” klicke, bekomme ich immer eine leere Seite angezeigt. Hast du schon alles verkauft? Oder bin ich zu deppert?! *ratlosguck*

    LG,
    Alex

  6. November 12th, 2011 at 19:03 | #6

    Hallo Kerstin, mache ich gerne. Schönes Wochenende Lg Heike

  7. November 12th, 2011 at 18:53 | #7

    Kannst du mir die Callas, den Tannenbaum und die Kirche bis nächsten Monat zurück legen? Ginge das? Lieben Gruß,
    Kerstin

Leave a Reply





stack